Heilsteine

Heilsteine?

 

Ob sie Verhaltensweisen oder Krankheiten beeinflussen können ?

Ich weiß es ehrlich nicht..

Habe ich aber doch immer wieder mal im Leben das Gefühl gehabt, dass Steine wirklich etwas bewirken können….

Vom Gefühl her sage ich deshalb ganz klar JA !!

 

Es gibt unzählige Steine, denen die verschiedensten Wirkungen nachgesagt werden.

Über die einzelnen Wirkungsweisen könnt Ihr in den Links einige hilfreiche Seiten finden…

 

Was sie aber ganz sicher können: Sie können gefallen!

Und DAS ist das eigentliche Kriterium, nachdem ich die Steine für mich und meine Tiere aussuche…

 

Bei wirklich ernsthaften Problemen, möchte ich aber alle Tierhalter bitten, einen Trainer oder Tierarzt aufzusuchen !

Vielleicht können Steine tatsächlich eine Therapie unterstützen…

Schwere Krankheiten/Verhaltensstörungen würden aber wohl jeden Stein überfordern.

 

Grundsätzlich versuchen wir JEDEN Stein zu beschaffen, falls er nicht ohnehin vorrätig sein sollte !

In manchen Fällen kann es aber etwas dauern, da sehr seltene Steine meist aus anderen Kontinenten importiert werden müssen….

Alle Inhalte dieses Internetangebotes, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei made-for-an-angel.de. -2014-