Veggie Line

Veggie Line

 

Nicht jeder mag Leder und obwohl wir AUSSCHLIEßLICH Leder von deutschen Nutztieren oder auch "Vintage" Leder verarbeiten, habe ich dafür vollstes Verständnis!

 

Aus diesem Grunde haben wir eine eigene, lederfreie Linie entwickelt...

Bis auf die wenigen Schurwollfilzhalsungen ist diese Linie VEGAN!

Wobei wir unsere Schurwollstoffe AUSSCHLIESSLICH ebenfalls "vintage" beziehen, um auch hier nicht wohlmöglich eine tierquälerische Tierhaltung zu unterstützen!!!!

 

Die verarbeiteten Materialien sind hier Baumwolle, Kunstfaser (Paracord/Neopren), Hanf und Sisal und wie oben genannt auch "vintage" Schurwolle...

 

 

 

WIR sind offen für ALLES....

Einfach mal nachfragen ... :-)

 

contact@made-for-an-angel.de

 

Alle Inhalte dieses Internetangebotes, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei made-for-an-angel.de. -2014-