Windhund-Snoods

Windhundsnoods

Unsere Frostbeulen....

 

Da die meisten Windhunde kein Unterfell geschweige denn Unterhautfettgewebe haben, müssen sie warm eingepackt werden!

Hier hat sich in der Übergangszeit der Snood für drinnen sowie draussen bewährt!

 

Da mein persönliches Steckenpferd ja in den Naturmaterialen liegt, findet Ihr sie hier meist aus Schurwoll-Walkstoff.

Aber auch Fleece haben wir natürlich mit im Programm!

 

Meine Lieblingsform ist der konisch zugeschnitte Snood, der auch die Brust mit wärmt, aber auch den Kapuzensnood haben wir mit im Programm...

Als Highlight kann Frauchen gerne die passenden Armstulpen und Halsungen dazu bestellen :-)

unsere 3 Kasper :-) ....

Alle Inhalte dieses Internetangebotes, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei made-for-an-angel.de. -2014-